Dienstag, 22. September 2009

Spazieren



Ich war vorhin mit Sina (Nachbarshund) unterwegs und wir haben einen wunderwunderwunderschönen Sonnenuntergang angeschaut! (Naja, doch eher nur ich - sie war mit dem Gras und dem anderen Getier zugange ^^)

Da ich erst gar nicht erst versuchte das alles zu fotografieren hab ich eben eine paar endlos süße von Sina gemacht. (Ja. Ich gebs zu, dass auch ein paar von mir dabei sind :P)
Achja, eine Sache müsste ich noch los werden: Falco war ein genialer Künstler *.* Besonders sein Meisterwerk "Jeanny" ist ihm über alle Maßen gelungen.. *hach*

ein kleiner Ausschnitt aus dem Lied:


Es ist kalt
wir müssen weg hier,
Komm.
Dein Lippenstift ist verwischt!
Du hast ihn gekauft und
Und ich hab es gesehen
Zuviel Rot auf deinen Lippen
und du hast gesagt "Mach mich nicht an"
Aber du warst durchschaut.
Augen sagen mehr als Worte
Du brauchst mich doch, hmm?
Alle wissen dass wir zusammen sind ab heute
Jetzt hör ich sie.
Sie kommen.
Sie kommen dich zu holen
sie werden dich nicht finden..
Niemand wird dich finden
Du bist bei mir!!

~ einfach toll ♥


Eure Tori-chan ~

1 Kommentar: