Sonntag, 27. September 2009

Overkneestrümpfe!!

Morgen werd ich (wenn es mein Zeitplan erlaubt) ein Bild von ihnen machen =)

Dank ihnen, wirds vielleicht doch noch was mit dem Cosplayen... mhm... ♥

Messe war so lala.. ich hab versehentlich einen Menschen geschlagen... in der Geisterbahn... er hat mich erschreckt (man glaubt es kaum, IN EINER GEISTERBAHN ERSCHRECKT ZU WERDEN^^) ach so viel Ironie.. das ist zu viel für mich x) Der Typ ganz am Ende der nach dem Typ mit der Kettensäge kam. Vielleicht wissen ein paar von euch wovon ich rede (Wohl eher nicht, soviel Kauderwelsch was ich von mir geb xD)
Jedenfalls hat dieser Mensch (den ich schlug xD) mich danach ganz komisch angegrinst, hätte er diese doofe Maske nicht aufgemacht wäre das sogar süß gewesen. ^^

Das wär's für heute.

Gute Nacht :-*

Eure Tori-chan ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen